Amiga Meeting Gruppenfoto 2010




AMIGA Meeting - das Party-Wochenende!

Für jeden der den AMIGA mag, mit ihm arbeitet, spielt, oder ihn einfach mal kennenlernen möchte... und 18 Jahre oder älter ist.

Schön wäre es, wenn du deinen AMIGA mitbringst und zeigst was du mit ihm machst! - Sei es Grafik, Animation, Raytraycing, Sound, Textverarbeitung, DTP, Video, Spiele oder jede andere Anwendung die man sonst noch mit dem AMIGA machen kann.
Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um Classic-Amiga, Amiga OS4, Morph OS, Emulatoren oder AROS handelt, bei uns läuft alles nebeneinander. Wir sind auch offen für andere Classic-Systeme.

Entwicklern von Amiga Hard- und Software bieten wir die kostenlose Präsentation ihrer Produkte auf dem Meeting an 

Auch als "Zaungast" bist du herzlich willkommen. Schau zu was andere mit dem AMIGA machen - vielleicht findest du neue Anregungen oder kannst jemanden weiterhelfen, genieß die Vorführungen, mach mit bei den Workshops oder bei einer der anderen Aktionen!

Ein ganzes Wochenende Party und Spass rund um den "Amiga".
Dazu zählen wir auch alle kompatiblen Systeme wie MorphOS, AROS und Emulatoren !

Zum Programm gehören:

Bitte beachtet auch unsere AGB's




[Startseite] [ACSH] [ACH] [Impressum]